Bohemia After Dark….

……ist eine kaum bekannte, wenig gespielte Komposition von Oscar Pettiford ( famoser Kontrabassist, von Duke Ellington bis Lee Konitz ).

Der Titel wird auch am Donnerstag wohl nicht zu hören sein, immerhin kommen AFTER DARK Ondrej Fiser und sein Trio direkt aus Prag in BOHEMIA in die Bernie Baken Bar. Seine Musiker haben auch schon Karel Gott begleitet ( keine Angst, der kommt nicht mit ! ), sind aber vielleicht auch deshalb mit ihrem Jazz  näher an Pop und Rock angesiedelt als alle bisherigen BBB Jazzer.

Warnung an alle Epigonen der reinen Lehre vom Jazz – aber heiße Empfehlung für alle, die neugierig sind ! ( Enttäuscht werden nur diejenigen sein, die an diesem Abend von Bernhard´s Küche böhmische Knödel erwarten….)

Donnerstag, 19. 11.2015  , ab 19 Uhr : Ondrej Fiser a jeho Jazzovy Trio z Prahy

 

In Vorfreude, den einen oder anderen der verehrten Anhänger des Liederkreises Gatsby e,V. am Donnerstag wiederzusehen

Ihr/Euer

FW Tiller

PS: Reservierung nicht vergessen

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.