Eins geht noch

Geehrte Freunde des Bernie Baken Jazz,

das famose Duo „Ladybird“ hat am vergangenen Donnerstag mit hinreißendem Charme die Bernie Baken Bar in eine testosteron-freie Zone verwandelt und den offiziellen Schlusspunkt der Herbstsaison des Liederkreises  gesetzt.

Besser geht´s kaum.

 

Dennoch: Die Mannen vom Schwabing-Trio wollen auch noch mal ran und laden ein für

 

Mittwoch ( !! )

(miercoles,wednesday, mercoledi, streda, merkole, mercredi, srijeda, quarta-feira,   carsamba, miercuri, szerda, sroda……)

  1. Dezember 2016 , 19 -22 Uhr

 

zur vorweihnachtlichen Jam-Session mit Gerti Raym und Gästen

 

am gewohnten Tatort.

 

Wer die längste Nacht des Jahres um drei gepflegte Stunden verkürzen will sollte schnellstens reservieren. Es könnte eng werden.

 

Auf ein Wiedersehen freut sich

 

Ihr/Euer

Fritz Tiller

Liederkreis Gatsby e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.