In Memoriam Roland Holley

Verehrte Anhänger des Liederkreis GatsbY e.V.

einer Tradition des angelsächsischen Kulturkreises folgend, lädt Sie / Euch der Liederkreis Gatsby e.V. sehr herzlich zu einem Memorial Service für unseren verstorbenen Ehren- und Alterspräsidenten Roland Holley ein.

Der Service findet am Dienstag, dem 26.11.019 im Hofspielhaus, Falkenturmstraße, statt und beginnt pünktlich um 20:00 Uhr.

Musizieren werden die Bands, mit denen Roland Holley in den vergangenen Jahren verbunden war, die Haberjazzband und das SCHWABING Trio, gegebenenfalls weitere Gäste aus der Münchner Jazz-Szene. Gerti Raym wird sich beider Ensembles bedienen und durch den Abend führen, bevor wir , wie es dem Andenken an Roland Holley geziemt, in trauriger Zuversicht, nachdenklichem Optimismus,  augenzwinkernd lächelnd, gegen 22:00 Uhr in die Nacht entlassen werden.

Eintrittsgeld wird nicht erhoben, der Liederkreis-Zylinder ist für allfällige Spenden sichtbar platziert.

Sie/ Ihr seid herzlich eingeladen.

Ihr/ Euer  Fritz Tiller

Vorstand Liederkreis GatsbY e.V.

ps:

Auf den tournusmässigen Hofspielhaus-Jazz am 20.11.19 mit Sarah Mettenleither und ihrem famosen Projekt LADYBIRD sei hingewiesen, gesonderte Information folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.